Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brackwede e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederversammlung 13.11.2020 verschoben

Stand 05.11.2020

Hallo liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage durch die Coronaschutzmaßnahmen und bestehenden Kontaktbeschränkungen hat sich der Vorstand der DLRG Brackwede am 30.10.2020 dazu entschieden, die angesetzte Mitgliederversammlung am Freitag 13.11.2020 abzusagen bzw. zu verschieben. Wir nehmen damit Rücksicht auf Teilnehmer und Teilnehmerinnen, gefährden diese nicht unnötig und verhindern so eine Ausbreitung des Virus.

Wir rechnen mit einer Verschiebung ins Frühjahr 2021 – genauere Details folgen.

Auf unseren Jahreshauptversammlungen verabschieden wir für gewöhnlich u.a. den Haushaltsplan für das kommende Jahr. Dieser stellt unsere Einnahmen und Ausgaben dar und ist die Grundlage unseres finanziellen Handelns innerhalb eines Jahres. Da diese Verabschiedung durch die Verschiebung nicht möglich ist, orientieren wir uns an einer aktuellen Empfehlung des Landessportbundes NRW.
„Hätte nach der Vereinssatzung die Mitgliederversammlung den Haushaltsplan beschließen sollen, ist wahrscheinlich bereits ein Entwurf erstellt worden, der der Versammlung zur Abstimmung vorgelegt werden sollte. Es könnte nun ein Vorstandsbeschluss gefasst werden, dass vorläufig auf der Grundlage des Entwurfes gehandelt wird. Auf der nachgeholten Mitgliederversammlung kann der Haushalt dann nachträglich genehmigt werden. Im Idealfall […] wird den Mitgliedern der Entwurf vor der Beschlussfassung des Vorstandes übersandt mit der Bitte - innerhalb einer zu setzenden Frist - Anregungen oder Hinweise zu erteilen, die in einen Beschluss des Vorstandes zur Anwendung eines vorläufigen Haushaltsplans mit einfließen.“

Per Mail haben alle unsere Mitglieder den Haushaltsplanentwurf 2021 erhalten und nun die Möglichkeit uns bis zum 27.11. dazu Anmerkungen zukommen zu lassen.

Wenn du Mitglied bist und noch keine Mail erhalten hast, dann wende dich bitte an info@brackwede.dlrg.de, um den Entwurf zu erhalten.

gez. Im Namen des gesamten Vorstandes

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing