Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brackwede e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Entschuldigung / Abmelden vom Training

Aufgrund der hohen Nachfrage an Plätzen, achten wir sehr darauf, dass die vergebenen Plätze auch wahrgenommen werden.

In der Vergangenheit ist es leider öfters dazu gekommen, dass Kinder nicht mehr zum Training erschienen ohne uns darüber zu informieren. So konnten die Plätze nicht an andere Kinder weitergegeben werden. Daher exisitert ein Beschluss, nachdem Kinder bei mehrfachem, unentschuldigten Fehlen vom Training ausgeschlossen und ihre Plätze neu vergeben werden.

Sollte Ihr Kind einen Trainingstermin nicht wahrnehmen können, können Sie es hier schnell und einfach entschuldigen. Die Angabe eines Grundes ist nicht notwendig. Eine kurze Information über das Fehlen reicht aus.

Informieren Sie uns:

Marketing