Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brackwede e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Online Warteliste

Unser Schwimmunterricht findet ein Mal die Woche statt. Ihr Kind wird Mitglied in unserem Verein und kann bei uns so lange schwimmen, wie es möchte. Die Kinder werden, nach Erreichen der Ausbildungsziele, automatisch in die nächste Schwimmgruppe aufgenommen. Eine gesonderte Anmeldung ist dafür nicht notwendig. Unsere Schwimmausbildung führen wir im Sportbad AquaWede in Bielefeld-Brackwede durch.

Die Nachfrage an Ausbildungsplätzen für Schwimmkindern bei uns ist groß. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Kind unverbindlich und kostenfrei bei uns auf eine Warteliste setzen. Wir melden uns bei Ihnen, sobald ein Platz in der Schwimmgruppe frei wird.

Die Anzahl der Plätze auf den Wartelisten ist begrenzt. Die Listen schließen automatisch wenn Sie voll sind.
Wenn eine Liste vorbergehend geschlossen ist, schauen Sie bitte später nochmals vorbei.

Geschwisterkinder
Geschwisterkinder von Mitgliedern können direkt auf die Warteliste Anfängerschwimmen aufgenommen werden, wenn sie zwischen 4 und 5 Jahre alt sind.
Dazu nutzen Sie bitte die Warteliste: Warteliste Online Anfängerschwimmen Geschwisterkind

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

FAQ

Die Wartelisten sind begrenzt auf die Anzahl der Kinder, die wir in einem Jahr aufnehmen können, um die Wartezeit auf ca. 1 Jahr zu begrenzen.

Dazu wird ein Anmeldecode benötigt. Dieser kann hier angefordert werden: Wartelisten Code

Die Aufnahme in den Anfängerschwimmkurs erfolgt ab 5 Jahre.

Dazu ist eine vorherige Anmeldung auf der Warteliste notwendig.

Leider mussten wir feststellen, dass die meisten Kinder nicht den Ausbildungsstand haben, wie die Kinder die bei uns ausgebildet wurden.

Marketing